Bin ich...

Tagebuch

von  Eumel

Bin ich wirklich so blöd,
dass ich es nicht merke?

Bin ich wirklich ich?
Bin ich jemand anderes?
Sind dies meine Worte?
Meine Gedanken?
Meine Gefühle?
Mein Leben?

All das hier?
Alles was ich sehe?
Wonach ich urteile?
Wonach ich mir Schuld zuweise?
Wonach ich suche?

Wo nichts ist, kann ich nichts finden.
Wo nie etwas war wird auch nie was sein.
Verschüttete Gedanke, endlose Leere,
verletze Gefühle.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Drachengott (22)
(03.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 03.12.05:
Viele Fragen, stimmt ja, das negativ hervorstechende,... den letzten kann ich rausnehmen. Danke...mir fehlt eben momentan einfach irgendwas...schreiben ist schwer...Lieben Gruß Jess
RufusTheFamine (25)
(03.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 03.12.05:
Ich habe so viel Fragen, zu viele weißt du...woher ich die Antworten nehmen soll...da bleibt so viel unbeantwortet...doch stelle ich immer wieder die selben Fragen....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram