Kommando JAF- Der Weihnachtsmann

Bericht

von  mr.d

Kommando JAF!
Ich habe den Weihnachtsmann entführt.
Er befindet sich in meiner Gewalt.
Ich fordere umgehend eine Menschenmasse die mir zujubelt.
Sonst wird er nie mehr an seinen angegebenen Wohnort, den Nordpol zurückkehren können.
Denn er wird mit dem nächsten Flugzeug in die Wüste geschickt wo er an einem jämmerlichen Sonnenbrand verbrennen wird. Er wird einen Körper haben wie sein roter Mantel.
Ende der vorläufigen Durchsage.
Wir melden uns wieder, wenn er im Flieger sitzt.
Achja...
Die Menschenmasse muss in 2 Tausendstelsekunden in einem Fußballstadion sein und darf 60000 Menschen nicht unterschreiten.
Sie muss meinen Texten zuhören. Alle Texte.
Bis zum Ende.
So dann seht zu.
Die Zeit läuft ab jetzt.
Wer braucht schon den Weihnachtsmann??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

haifischmaedchen (24)
(23.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d meinte dazu am 23.12.05:
Danke dir.. Aber nun, der Alte ist schon weg..
Leider.. Wenn sich die Menschen noch mal umentscheiden..
Ich gebe etwas Zeit hinzu... Wenn es geschafft ist hole ich ihn vielleicht wieder...
haifischmaedchen (24) antwortete darauf am 23.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d schrieb daraufhin am 23.12.05:
Ich denke darüber nach.. Hab aber keine Lust das Flugzeug zurückzuholen..
Macht zuviel Arbeit.
HvidLiljer (35)
(26.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d äußerte darauf am 26.12.05:
Huups.. Danke für den Hinweis auf den Fehler..
Wieso wärst du nicht da? Schade.. mmh.. komm doch trotzdem.. kannst ja diie einzige sein, die kommt.. =))
knuser
din lille pimpelinchen
dieKleineSeele (26)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d ergänzte dazu am 27.12.05:
Danke...
den Osterhasen gibt es sowieso nicht mehr, da ich ihn irgendwann mal aufgegessen habe.. Er schmeckte eigentlich ganz gut..
Ein bisschen nach Kommerz zwar, aber das bleibt wohl in der heutigen Zeit nicht aus.
Die Zahnfee, da muss ich mir noch etwas überlegen, ich plane sie auf einen fernen Planeten zu schicken, dann nervt sie hier nicht mehr rum
liebe Grüße
Jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram