Sturm der Gefühle

Kurzgedicht zum Thema Abschied

von  Rosenrot

Gefühle so heftig und gleichzeitig auch so schön,
wie ich Sie bisher nur einmal hab gesehen.
Wie ein Sturm brachen Sie herrein und hinterließen schmerzvoll das Gefühl,
wieder alleine zu sein.
Sturm der Gefühle,
wärst Du doch nur geblieben,
denn ich dachte, dass wir uns lieben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Merkur (29.12.05)
Ich kann gut nachvollziehen, was du schreibst, doch kann ich mich mit dem Bild "Sturm der Gefühle" nicht anfreunden. Das klingt zu einschlägig in eine Richtung, die mir nicht gefällt. Dennoch hast du recht und so ist es eben. Schöne Grüße !

 Rosenrot meinte dazu am 29.12.05:
Vielen Danke! :) Dazu kann ich erstmal nur sagen, dass ich an diesem Tag ziemlich traurig war und so dieses Gedicht eben zustande kam. Grüße zurück !:)
RufusTheFamine (25)
(29.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 29.12.05:
Auch dir vielen Dank und du hast Recht mit dem zweiten Satz, danke! :) Mfg Rosenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram