Bald

Gedicht zum Thema Abschied

von  Rosenrot

Bald ist es hell
Bald ist es hell und warm
Hell und warm wird es bald sein
Bald ist der Winter vorbei
Bald, hoffentlich bald
Wird es hoffentlich bald Sommer sein!
Und wenn es dann bald Sommer ist,
dann geht weg der Winterfrust
und
es kommt die reine Lebenslust!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (15.12.05)
Oh, das spricht mich jetzt nicht so an. Es ist ... es liest sich so wie eine immer wieder gestreckte Bratensoße. hmmpf. Grüße, db.A

 Rosenrot meinte dazu am 17.12.05:
Hey!
Danke und den Vergleich mit der gestreckten Bratensoße war gar nicht schlecht, konnte noch nie gut kochen, ha, ha, aber werde versuchen mich zu bessern! :)
Mfg R.
Sir-Giant (30)
(28.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rosenrot antwortete darauf am 31.12.05:
Da hast du wohl auch Recht, ich sehe es ein und trozdem Danke! :) Mfg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram