Energie

Kurzgedicht zum Thema Zufriedenheit

von  Omnahmashivaya

Sich ins Leben stürzen,
wieder auftauchen,
wieder lachen.

Das Leben würzen,
Energie gebrauchen,
Schönes machen.

Das Leben geniessen,
es leben,
nichts anbrennen lassen.

Lebensgedanken fliessen,
schweben,
Träume anfassen.

Lebensblüten erblühen,
tanzen, vorwärts sehen
lauthals singen...

Vor Engergie glühen,
Gute Taten begehen,
Gute Taten gelingen.

Sich ins Leben stürzen,
mit voller Wonne.
Immer weiter.

Das Leben würzen,
begrüßen die Sonne,
mal wolkig, mal heiter.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Dieses Gedicht ist vor einiger Zeit entstanden, als ich spät nach Hause gekommen bin. Die Mischung aus guter Laune und ein wenig Restalkohol hat die Gedanken fliessen lassen... Wenn man doch immer so gut drauf wäre...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.05.09)
Gut drauf sein ist was feines, manchmal bin ichauch einfach nur gut drauf, könnte feiern, einfach losziehen, irgendwo hin. Kann mancher sich bei mir gar nicht vorstellen, da man mich oft nur als brummbär kennt.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram