Samenkörner liegen bereits drin

Gedanke zum Thema Zufriedenheit

von  Omnahmashivaya

Unzufriedenheit ist der Topf, aus dem die schlechte Laune wächst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.03.15)
Die Idee mag ich. Noch mehr würde ich sie mögen, wäre sie als Impuls für das gewählte Thema
Zufriedenheit
formuliert: Zufriedenheit ist der Topf, aus dem die gute Laune wächst.

Jaaaaa!

Liebe Grüße
Ira
(Kommentar korrigiert am 14.03.2015)

 TrekanBelluvitsh (14.03.15)
Was aber nichts über den Grund der Unzufriedenheit aussagt. Aber dennoch: So trivial es sich anhören mag, es gibt genug Menschen, die Schwierigkeiten mit dieser Erkenntnis haben, besonders wenn sie sich selbst betrachten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram