manchmal in der nacht...

Gedicht zum Thema Leidenschaft

von  apocalyptica



manchmal
wache ich in der dunklen nacht auf
und schaue dich einfach an
in deinem schlaf
ich habe sehnsucht nach dir

auch wenn ich nur deine umrisse erahnen kann
sehe ich dich ganz genau vor mir

ich sehe deine warmen, braunen augen
die oft schon so voller liebe geleuchtet haben
ich sehe deine weichen lippen
die mich oft schon so fordernd liebkost haben
ich sehe dein lockiges haar
das oft schon so wild zerzaust war
ich sehe deine kräftigen hände
die mich oft schon so zärtlich gestreichelt haben
ich sehe deine starken arme
die mich oft schon so liebevoll umfangen haben
ich sehe deine brust
die mir oft schon unendliche geborgenheit gab
ich sehe deine männlichkeit
die mich oft schon so unglaublich glücklich gemacht hat
und ich sehe,
dass auch du…
ich sehe
ja, ich sehe
ich sehe
ich
JA!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

TanzderSinne (30)
(04.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 05.02.06:
Ja, liebe Ive, ein vetrautes Bild, doch immer wieder neu, immer wieder ein Traum....
Hab lieben Dank,
die -bea

 Traumreisende (04.02.06)
ja so empfinde ich auch oft, dieses betrachten und dankbar sein und die auflösung im.... lg silvi

 apocalyptica antwortete darauf am 05.02.06:
Ja, liebe Silvi, du hast verstanden....manchmal in der Nacht, manchmal...
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
Angel (43)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mmazzurro (51)
(06.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 06.02.06:
Lockiges Haar? Wer hat das schon?! Markante Brust und starke Arme? Muss nicht sein, auch schwache Arme können den Schutz bieten, den frau sich sicherlich ersehnt! Und 'Gemächt'..da sag ich ma nix zu!
Ansonsten...lass mich doch einfach weiter träumen, vielleicht sogar von einem Traummann.... ;)
Liebe Grüße auch dir,
die -bea
mmazzurro (51) äußerte darauf am 06.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 06.02.06:
Och mannooooo, alle Traummänner schon weg-verträumt?! Un nu? Was mach ich denn jetzt?! Traumbild anpassen oder endlich wach werden und der Realität ins Auge sehen? *grübel
Ach ja, so ein paar Macken haben wir doch schließlich alle ;)
mmazzurro (51) meinte dazu am 06.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram