Die perfekte Hülle ist klein

Gedanke zum Thema Innenwelt

von  KopfEB

Jede Flüssigkeit nimmt nach Möglichkeit die ideale Form an, eine Kugel, da ihre Oberfläche im Verhältnis zum Volumen minimal ist.
Dies ist nur durch äussere Kräfte zu ändern.



 Mathematische Wahrheit, von vielen verneint; Teil II

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Spitzenspitzer (39)
(07.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 09.03.06:
Na, schau dir doch einfach mal Flüssigkeit an, wenn sie in der Schwerelosigkeit verharrt.
Ich meinte allerdings weniger die Angriffsfläche, auch wenn das durchaus eine legitime Auslegung meiner Worte ist, sondern die Oberfläche und das Innere des Menschen.

Ach ja, wo bleibt eigentlich dein Text für´s Projekt? Du hast den doch schon reingestellt, oder findeste ihn nicht passend? (ich mein "elementare Liebe")
(Antwort korrigiert am 09.03.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram