Mit dem Feuer spielen

Text zum Thema Fehler

von  Eumel

Wer mit dem Feuer spielt,
wird sich eines Tages verbrennen.
Auch wenn er vorsichtig und behutsam
mit der heißen Flamme umgeht.
Irgendwann wird es zu heiß.

Wer einmal mit dem Feuer spielt
und sich verbrennt.
Verbrennt sich nicht noch ein zweites Mal.

Wer einmal mit dem Feuer spielt und Gefallen daran findet sich ständig die Finger zu verbrennen. Der verbrennt sie sich immer wieder. Einfach weil es ihm gefällt, mit der ständigen Gefahr und dem Risiko zu spielen.


Anmerkung von Eumel:

***Dieser Text entstand aus purer Langeweile mitten in einer Unterrichtsstunde***
Da es ein langweiliger Kurs ist, den ich besuche. Dachte ich mir, ich schreib mal wieder ein paar Texte. Nun dies fand die Kursleiterin nicht so toll, aber egal.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram