In meinen/deinen Augen

Bild zum Thema Liebe und Leid

von  Eumel

In deinen Augen,
steht die Lüge geschrieben.
Mit deinen Händen malst
du sie mir auf meine Haut.

Tief in deinem Herz
entflammt der Hass.
Durch dein Handeln
kann ich dies spüren.


In meinen Augen,
steht die Wahrheit geschrieben.
Mit meinen Händen male ich
Sie dir auf deine Haut.

Tief in meinem Herz
entflammt die Liebe.
Durch mein Handeln
kannst du dies spüren.


Doch ist da etwas,
was uns miteinander verbindet.
Doch was ist es?
Was?


Anmerkung von Eumel:

~ 09/2000 ~

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(30.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 30.03.06:
Hallo liebes Seelchen Anne....dich mal ganz lieb drück....mich macht dies genauso nachdenklich...ich weiß nicht mehr ob ich wir damals eine Antwort gefunden haben....ich wühle in alten Texten....hm...vielleicht sollte ich noch das Datum drunter setzen. Dies ist ein etwas älterer Text. Dir viele liebe Grüße schicke. Bussiii, deine Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram