viel zu viele gedankenlabyrinthe

Bild zum Thema Vergessen

von  Eumel

wir vergessen das wissen über das nicht wissen
verliern uns im vergessen des wissens
am ende stehen wir da um nach vergessen zu fragen
das nicht wissen gegen das wissen
zu tauschen

dadurch suchen wir nach einem sinn
das nicht wissen gegen das wissen wissen zu wollen
um dann endlich an das wissen des vergessens
zu gelangen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 26.06.08:
Hallo.
Danke, war mir nicht sicher ob da jetzt ein "h" hin muss oder nicht.

Ja, das mit dem "Wissen" ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin. War ein langes schlafloses WE.
So einschläfernd find ich das nicht. Hatte noch nen anderen Text davon, der hat sich viel einschläfernder angehört. Mal schaun ob ich den noch einstelle.

Danke für deinen Besuch und dein Komm.
Liebe Grüße,
Jess
Brunnenfrosch (34)
(03.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel antwortete darauf am 03.07.08:
Ich spiel gern mit Worten

"Wusstest Du eigentlich, dass ich immer dachte zu wissen, dass ich nichts wusste?" "Wusstest Du eigentlich, dass ich immer dachte zu wissen, dass nichts wusste, was ich nicht schon vorher erahnte zu wissen?"

Ja, diese Irrungen und Wirrungen sind manchmal nicht so leicht zu entwirren...Dankeee...für deinen Besuch und dein Komm.

Liebe Grüße,
Jess
The_black_Death (31)
(03.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 03.07.08:
Hallo TbD

dankee, freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Lieben Dank für Deinen Besuch und dein Komm.
Liebe Grüße,
Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram