remmaker

 anonymer Autor, angemeldet seit 18.05.23. remmaker ist jetzt  offline; zuletzt online am 16.12.2023, 10:07. Letzte Veröffentlichung am 20.08.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über remmaker erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/remmaker.kv

remmaker kommt aus Österreich. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt remmaker:
Ich verweise auf das Gedicht 'Wie oft noch',
das einiges über mich aussagt.

Auch Malen und Komponieren gehören zu meinen Betätigungen.
remmaker hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was remmaker gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von remmaker abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 25.07.23) hat remmaker  Eli Eli lema sabachthani von  nadir gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu remmaker und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu remmaker geschrieben.

Der neueste Text von remmaker
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 20.08.2023, 20:21:  GESPERRT
    Gedanke zum Thema KeinVerlag

     | 78   53   +3    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram