Was schreibt Tomcat22 über andere Nutzer?

... über
 jennyfalk78 (20.08.17)
Liebe Jenny,

Ich mag weder Zynismus noch Sakassmus schreibe nicht zum Spass oder Zerstreuung oder aus der Langweile sondern aus ernsthafter Sinn und Haltungssuche /Findung. Daher ist für mich der so gelebte wahrhaftige Humor und die authentische Originalität eine sehr ernste Angelegeneit, deshalb gefallen mir deine weder zynischen noch sarkastischen sondern herrlich ironischen, humorvollen treffsicheren Kommenare zu meinen Texten bisher von dir so ungemein gut@!

jennyfalk78 antwortete darauf am 12.10.17: "Vielen Dank! Deine Wortklauberei finde ich herrlich wundervoll! Angenehm ehrlich!
Herzlichst die Jenny!"
... über
 Mondgold (26.12.16)
Liebe Mondgold, habe gerade dein Gedicht "Sternenwanderer" gelesen... mit das Wunderbarste Innigste, Beseelteste was ich seit längerem gelesen habe! und ich habe schon sehr viel gelesen und geschrieben.

Dir eine frohe friedvolle Weihnacht undc ein gutes erfülltes neues Jahr 2017
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram