Was schreibt HEMM über andere Nutzer?

... über
 Lala (14.06.10)
Wer ist lala?
Den Papst kenn ich. Einige Nazi kenn ich leider auch. Thomas Mann kenn ich. Klopfstock kannte ich. Gitana kenne ich. Seelenliebe kenn ich und viele weitere hier im KV.
Wer aber ist lala?
Einer der in seiner Selbstbeschreibung nur Kommentare über andere KV Mitglieder schreibt und hier gleich auf der ersten (seiner) Seite, private Schreiben einstellt.
Hat das wirklich weiter oben lala geschrieben?
...wenn ich nicht weiß, wovon ich labere….........ist das lala?
Eigentlich bin ich oral……....................... was, das ist lala?
...schmutzig an die Wand gequatscht werden wollen…. nein danke lala!
Macht doch nichts lala, mit deiner hier eingestellten Selbstbeschreibung hast du dich wunderbar beschrieben.
Ein kurzer Blick auf diese Seite, danach fragt keiner mehr wer lala ist.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram