Alle 64 Gästebucheintragantworten von Néniel

01.06.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieben Dank! :)"

01.06.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh liebe Marie, du glaubst gar nicht wie ich..."

20.07.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "uhhh welch Lyrische Vorstellung. Zimtkaffee..."

07.07.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Jaaaa sehr sehr gern!!! Das ist eine..."

24.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh wie lieb! Das wünsche ich dir auch,..."

16.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Shadow, ohweia, solange war ich nicht..."

16.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir! Liebe Grüße, Ive."

13.05.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "natürlich lebe ich, meine liebe Ann...."

13.05.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "achja, und bald ist es schon wieder soweit...."

20.08.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank Andreas! Liebe..."

20.08.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Beli, ich bedanke mich bei dir für..."

20.08.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Marie, eine liebe Umarmung für dich..."

20.08.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen, lieben Dank Shadowhunter! :)"

07.01.09 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Gudrun, zu allererst wünsche ich..."

09.08.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Schön das du an uns denkst, Liebes! :o)..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Deine weiten Wünsche liegen gut..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir von Herzen lieber Andreas. Liebe..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Soviele Wünsche auf einmal liebe Anne!..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir von Herzen, meine liebe Gudrun!..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Deine lieben Wünsche haben mich erreicht,..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Es ist zwar nicht mehr "heute", aber..."

22.06.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank Angelo!"

18.05.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank für dein Kompliment!..."

07.04.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das wird die Zeit zeigen. ;) Liebe..."

08.01.08 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "die zeit wird kommen, dass ich euch wieder..."

Diese Liste umfasst nur von Néniel abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Néniel findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Néniel hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  414 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram