Alle 122 Gästebucheintragantworten von Sylvia

25.11.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir :)"

25.11.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank. :)"

25.11.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Räusper* das kann gar nicht angehen. Ich..."

25.11.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank, Ira. Sektreich* ich freue..."

25.11.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Judith, ich danke dir und Proste dir zu..."

18.08.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gern geschehen :) Dir auch einen schönen..."

22.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke schön Dirk :) Ich antworte..."

22.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Janna, ich danke dir für die..."

22.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Stefan, ich danke dir, lieben..."

22.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir Arja, lieben Gruß Sylvia"

22.01.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Judith, ich habe schön gefeiert :)......"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Bin wieder öfter da Janna...lach*"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Urggs...;-) Bald ist es wieder soweit und du..."

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Feier jeden Tag? Hm, tue jeden Tag dann kann..."

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Thanks Owald ;-))"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Schnell mal ein Dankeswatscheln zu dir ;-)))"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir Ira ;-)"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke schön Maureen ;-)"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir ;-)"

07.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir Janna ;-))) Bald ist schon mein..."

21.10.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh ;-)) vielen Dank."

20.10.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ganz schön laut für dieses stille..."

30.11.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nur keen Stress Herr Owald...nicht immer wird..."

30.11.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "noch geschafft???? Sorry, das du meinetwegen..."

30.11.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Pizzastückrüberreich* Dan mampf..."

Diese Liste umfasst nur von Sylvia abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Sylvia findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

Sylvia hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Textserien,  21 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen und  1.112 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram