Alle 21 Teamkolumnenkommentarantworten von Sylvia

25.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Achtzehn" von  Dieter_Rotmund: "Lach* Ja, da stimme ich dir zu."

18.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " In Memoriam" von  Dieter_Rotmund: "Schön, dass Du an sie erinnerst. :)"

15.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Tödliche S-Bahn" von  Dieter_Rotmund: ":)) du bist ein Frauenversteher,........ manchmal"

12.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Tödliche S-Bahn" von  Dieter_Rotmund: "Ja, tollten, irgendwo in den Zeilen erkenne..."

11.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Tödliche S-Bahn" von  Dieter_Rotmund: "Richtig, ZoP, doch ich fürchte toltten ist..."

11.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Tödliche S-Bahn" von  Dieter_Rotmund: "Du Charmeur, Graec :D"

11.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Tödliche S-Bahn" von  Dieter_Rotmund: "'Source code' fand ich gar nicht..."

11.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Tödliche S-Bahn" von  Dieter_Rotmund: "Tulpenfieber mag ich auch :) und Legenden der..."

08.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Machine Gun Preacher" von  Dieter_Rotmund: "Danke schön. Ist das der Zeit des..."

08.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Machine Gun Preacher" von  Dieter_Rotmund: "Ups, mir ist ein r entlaufen :) Dieter..."

05.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Machine Gun Preacher" von  Dieter_Rotmund: "Na, vielleicht jemand der sich mit der Waffe..."

04.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Machine Gun Preacher" von  Dieter_Rotmund: "Ja, Greaculus, das kannst Du."

22.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "Toltten. Das hab ich mich auch gefragt. Sollte..."

21.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "@Graeculus: wobei in diesem Zusammenhang die..."

21.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "Hallo Toltten, ja, ich habe mich unglücklich..."

21.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "Ich habe ja Schwierigkeiten mit dem Begriff..."

21.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "Ich werfe dir Zimtsterne zu :D Hab eine..."

21.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "Dann bist du jetzt meine erste, persönliche,..."

21.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Unerklärliche Phänomene" von  Dieter_Rotmund: "In der 5. Staffel wurde darauf eingegangen,..."

12.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Bös oder artig" von  Dieter_Rotmund: "Danke Dir, nun hab ich wieder was dazugelernt...."

09.12.17 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Bös oder artig" von  Dieter_Rotmund: "Hallo in die Runde, die Kritik bezüglich..."

Diese Liste umfasst nur von Sylvia abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Teamkolumnen. Eigenständige Teamkolumnenkommentare von Sylvia findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Sylvia hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  2 Antworten auf Kommentare zu Textserien,  122 Antworten auf Gästebucheinträge und  1.112 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram