Was schreiben andere Nutzer über wurstbrot123?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu wurstbrot123


 suedfriesland (15.02.22, 21:10)
Hey,
Dein Text ist ein unglaublich guter Text, sprich Autor (als Sachwort), brillant hoch zehn, sprachlich wie inhaltlich.
Und das seit 2020.
Aber seitdem kommt nix mehr hier, beim kV. Warum?
Was ist los mit dir, wurstbrot123?
Ist das hier das falsche Forum ist für es, die falsche Plattform, oder geht's gerade nicht?

Meine Meinung zu dir hier- die ich ja eigentlich hier schreiben soll, wenn hier denn was hingehört - hat leider nur im erweiterten Sinne etwas mit dir zu tun.
Welche Meinung ich zu dir habe?
Keine natürlich. Wie sollte ich? Ich kenne dich ja gar nicht. Nur einen Text von dir.
Und den liebe ich. Warum? Weil ich welche (Tiere und Menschen) kenne, die so leben (wie die Ich-Figur in deiner Geschichte).
Und denen ich deinen Text vorgelesen habe. Und der hat ihnen gut getan, sie haben sich gefreut, sie haben ihn verstanden, sich  wiedergefunden in deinem Text, und fühlten sich verstanden. Von der Person, die sowas schreibt. Mehr noch: es war Medizin für sie. Für leiderprobte Seelen (wider Erwarten diverser Umwelten Immer-noch-da's)
Bittedankeaberimmergerneaufwiedersehen.
Ciao
n.can80

Kommentar geändert am 15.02.2022 um 20:19 Uhr

 suedfriesland (15.02.22, 20:01)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 15.02.2022 um 21:03 Uhr wieder zurückgezogen.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram