wurstbrot123

 Autor, angemeldet seit 27.08.20. wurstbrot123 ist jetzt  offline; zuletzt online am 15.02.2022, 22:32. Letzte Veröffentlichung am 27.08.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/wurstbrot123.kv

wurstbrot123 wurde 1991 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. wurstbrot123 kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.
wurstbrot123 hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was wurstbrot123 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu wurstbrot123 und seinen Texten

 suedfriesland schrieb am 15.02.22: "Der ursprüngliche Kommentar wurde am 15.02.2022 um 21:03 Uhr wieder zurückgezogen."

 suedfriesland schrieb am 15.02.22: "Hey, Dein Text ist ein unglaublich guter Text, sprich Autor (als Sachwort), brillant hoch zehn, sprachlich wie inhaltlich. Und das seit 2020. Aber seitdem kommt nix mehr hier, beim kV. Warum? Was ist los mit dir, wurstbrot123? Ist das hier das falsche Forum ist für es, die falsche Plattform, oder geht's gerade nicht? Meine Meinung zu dir hier- die ich ja eigentlich hier schreiben soll, wenn hier denn was hingehört - hat leider nur im erweiterten Sinne etwas mit dir zu tun. Welche Meinung ich zu dir habe? Keine natürlich. Wie sollte ich? Ich kenne dich ja gar nicht. Nur einen Text von dir. Und den liebe ich. Warum? Weil ich welche (Tiere und Menschen) kenne, die so leben (wie die Ich-Figur in deiner Geschichte). Und denen ich deinen Text vorgelesen habe. Und der hat ihnen gut getan, sie haben sich gefreut, sie haben ihn verstanden, sich  wiedergefunden in deinem Text, und fühlten sich verstanden. Von der Person, die sowas schreibt. Mehr noch: es war Medizin für sie. Für leiderprobte Seelen (wider Erwarten diverser Umwelten Immer-noch-da's) Bittedankeaberimmergerneaufwiedersehen. Ciao n.can80 Kommentar geändert am 15.02.2022 um 20:19 Uhr"

Alle 2 Meinungen zu wurstbrot123 findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von wurstbrot123
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 27.08.2020, 20:09:  Schuppen / Kleinstadt
    Text zum Thema Andere Kulturen

     | 111   384   +21      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram