Was schreiben andere Nutzer über Polarpalme?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Polarpalme


 AchterZwerg (19.11.23, 07:12)
Die Polarpalme stellt eine Rarität dar.
Wie schon der Name sagt, begrünt sie karge Gegenden, zuweilen literaturfreudige Familienunternehmen und/oder hoffnungsträchtige Postings.
Sie wirkt zäh. Ihre Wurzeln reichen tief ins kultivierte El Dorado.

Ob es sich wohl um einen klugen Neuzugang oder gar um eine Wiedergängerin handelt?
Wer weiß das schon?

Schreiben kann sie jedenfalls. Öfter mal superb.

 Aron Manfeld (20.05.23, 13:01)
Das Unglück der Menschen rührt allein daher, nicht still in einem Zimmer bleiben zu können.

Blaise Pascal

 Polarpalme meinte dazu am 04.12.23 um 18:31:
Die Welt ist weder 
klug noch schön
Sonst läge sie
längst neben mir


Polar Palme
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram