Was schreiben andere Nutzer über NormanM.?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu NormanM.?

Meinungen anderer Autoren zu NormanM.

Arvin (48)
(06.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 09.04.13:
Vielen Dank für deine Worte. Ich freu mich, wenn meine Texte so ankommen.
Melli
(15.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 22.09.07:
Hallo,

vielen dank, ich freue mich, dass dich meine texte ansprechen.

Lg Norman

 Omnahmashivaya (04.02.08)
Hallo,

ich habe schon viele beeindruckende, tiefsinnige, unterhaltsame und spannende Texte von NormanM. gelesen und ich bin gespannt, was er hier demnächst so veröffentlich. Tolle, wunderschöne Momentaufnahmen und kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Problemen. Fasziniert bin ich von seinem etwas trockenem Humor, den ich selbst gern an den Tag lege.
Es lohnt sich, zu lesen und ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neueres oder Älteres von ihm entdecke. Ich freue mich, dass er auch bei mir liest und kommentiert. Er hat mir schon sehr viele sinnvolle und angemessene Ratschläge mit auf den Weg durch die Welt des Schreibens gegeben. Sein Roman ist zu empfehlen Plötzlich kamen Alle wieder
Weiter so! Lg Sabine

 NormanM. schrieb daraufhin am 15.09.07:
Hallo,

vielen Dank, ich freu mich über deinen Kommentar.

Gruß Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu NormanM.?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram