Was schreiben andere Nutzer über AndreasG?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu AndreasG?

Meinungen anderer Autoren zu AndreasG

OliverManfred
(15.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aron Manfeld
(20.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby
(06.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViolaKunterbunt (23.08.05)
Seine veröffentlichten Texte sind so vielseitig wie bei kaum jemandem hier. Und seine Kommentare kannte ich schon, als ich noch gar keinen Text von ihm gelesen hatte, denn diese findet man in großer Zahl unter den verschiedensten Werken. Das Besondere an den Kommentaren ist, dass man damit wirklich was anfangen kann. Immer konstruktiv und durchdacht. - Und wenn man ihn dann noch persönlich kennenlernt, dann merkt man, dass man es auch noch mit einem besonders sympathischen Exemplar Mann zu tun hat. Ganz liebe Grüße an Dich, Andy, - Viola

 AndreasG meinte dazu am 31.08.05:
*rotwerd* - Du machst mich sprachlos. Liebe Grüße zurück, Andreas

 bratmiez (31.12.04)
er ist ein mensch, der einem, in aller öffenlichkeit,
die wahrheit ins gesicht spuckt, und du wirst dankbar dafür sein!
groteske satire in all den kommentaren - oder einfach nur die vielfalt
in seinen texten - jedes wort ist lesenswert!

 AndreasG antwortete darauf am 08.01.05:
Danke für die lobenden Worte BM. In Zukunft wird allerdings nicht mehr ganz so öffentlich gespuckt, denn es gibt jetzt die privaten Kommentare.
Liebe Grüße, Andreas.

PS: Irgendwann musste ich ja antworten, um diesen lästigen roten Eintrag aus der Übersicht heraus zu bekommen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu AndreasG?
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram