beifuß

 Autor, angemeldet seit 24.05.22. beifuß ist jetzt  offline; zuletzt online am 02.06.2022, 19:10. Letzte Veröffentlichung am 24.05.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/beifuss.kv

beifuß wurde 1967 geboren. Er ist von Beruf wissenschaftlicher Mitarbeiter und z.Zt. tätig als beurlaubt. beifußs Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Ich habe lange genug geschwiegen, jetzt packe ich aus.
beifuß hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was beifuß gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu beifuß und seinen Texten

 Dieter_Rotmund schrieb am 13.06.22: "Kommt da noch was?"

Alle Meinungen zu beifuß findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Der neueste Text von beifuß
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 24.05.2022, 13:33:  In einem Loch im Herzen der Ukraine
    Bericht zum Thema Alles und Nichts..., geändert am 25.05.

     | 580   100   +3    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram