Wrobel, Inge:

Asphaltgeflüster

Auch in der dritten Lyrik-Anthologie des Sperling-Verlages bin ich mit einem Gedichtbeitrag vertreten. Wieder ging dem Buch ein Schreib-Wettbewerb voraus. Dieses Jahr wurde mein Gedicht sogar unter die zehn besten Beiträge gewählt. Der Titel des Gedichtes ist "mit-leid".


  • Ein Buch von  IngeWrobel
  • ISBN: 3942104296
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 9,80 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    überall im Handel bestellbar - gerne auch bei mir, z.B. mit Widmung.
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 1.292 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 Dieter Wal (12.10.18)
Wenn die Dame bitte auch die Gedichte der anderen anpreist. Danke!

Zurück zur Seite von  IngeWrobel, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram