Bücher von Lars



Prolog Der Anfang ist und setzt sich fort mit dem Prolog, dem ersten Wort. Es dient gemein dem Vorbereiten, das Thema primär einzuleiten ...  mehr


Wow, da sind wir ja schon wieder! Eben noch das Mäntelchen an den Haken gehängt und mit einem Kopfsprung erschöpft in den gemütlichen...  mehr


Auf ins zweite Abenteuer mit meinem neuen Buch: Is` ja SAGENhaft! 2 -Norddeutsche Sagen reloaded- Moin, moin geschätzter Sagenfreund, gut...  mehr


Es ist wieder geschehen, mein neues Buch ist soeben erschienen, und so viel sei verraten: Es wird SAGENhaft! Wie der Untertitel schon...  mehr


Kramer, Lars
( Lars):
 Zickenzoff im Märchenland
Grundsätzlich sind Märchen oberbrutal. So wie die Realität es ist. Kramer jedoch bietet die umgedichtete Form, von Märchen und...  mehr


Kramer, Lars
( Lars):
 Reimteile
Beschreibung: Ihr lieben Leser, seid gewarnt vorm Inhalt meiner Reime, die sind nur als Gedicht getarnt, kein übliches Geschleime....  mehr


Kramer, Lars
( Lars):
 Axt im Wald
Starke Satire in starken Reimen. Kramers Buch sorgt für mehr als nur Aufheiterung, selbst in Beamten- und Politikerkreisen. "In einem...  mehr


Kramer, Lars
( Lars):
 Papiersoldaten
Heut noch nicht gelacht? Dann sollten Sie sich Abhilfe leisten! Satire in Reime gefasst. "in flagranti: Der Heinz lag entspannt in der...  mehr

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram