Frosch

 Autor, angemeldet seit 15.11.05. Frosch ist jetzt  offline; zuletzt online am 03.04.2021, 10:59. Letzte Veröffentlichung am 01.02.07.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/frosch.kv

Frosch wurde 1949 geboren. Er ist von Beruf Manager HR und z.Zt. tätig als Manager HR. Frosch kommt aus Glarus (Schweiz). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Frosch hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Verserzählungen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Erotik.

Möchtest Du wissen, was Frosch gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Frosch und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Frosch geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von Frosch
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 01.02.2007, 14:59:  Teeduft macht sich breit 
    Verserzählung zum Thema Erotik

     | 184   196   +1    | 
  • 30.12.2006, 17:45:  Nun bin ich Teeliebhaber... 
    Gedankengedicht zum Thema Erotik, geändert am 31.12.

     | 418   177   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram