Das Gästebuch von Strobelix


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Strobelix


 obar75 (27.06.22, 09:18)
Hallo Strobelix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Strobelix meinte dazu am 28.06.22 um 14:01:
Hallo Obar75,
vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich freue mich
Viele Grüße
Strobelix

 obar75 (27.06.21, 09:33)
Hallo Strobelix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (27.06.20, 00:06)
Hallo Strobelix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Strobelix antwortete darauf am 30.06.20 um 11:10:
Hallo Obar75,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich freue mich darüber
Viele Grüße, Strobelix

 tulpenrot (27.06.16, 00:07)
Na, das ist ja nun wirklich Zufall! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Schluck Kir Schrot aufgehoben. Aber ich stell dir stattdessen einen Blauschimmel vor die Tür, damit du gut durchs neue Jahr galoppieren kannst. Herzlichen Glückwunsch! Angelika

 Strobelix schrieb daraufhin am 27.06.16 um 00:14:
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Blauschimmel = ein weißes Pferd mit Blaulicht - das macht mir im neuen Jahr den Weg frei!
Und vier Glück bringende Hufeisen habe ich immer dabei!
Danke schön, wiehert Strobelix

 Annabell (27.06.15, 11:04)
Lieber Strobelix, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste. Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur.
Herzlichst Annabell

 BrigitteG (27.06.10, 18:53)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Sieg im Fußballspiel gegen England *g*!

 Strobelix äußerte darauf am 10.07.10 um 14:29:
Hallo Brigitte,
danke für deine Geburtstagsgrüße - darüber habe ich mich sehr gefreut.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas

 Rudolf (22.03.10, 13:24)
Einen schönen Gruß auch auf diesem Wege. Ich liebe es in Deinen kurzen Text zu blättern. Danke fürs Einstellen.

 Strobelix ergänzte dazu am 22.03.10 um 15:34:
Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Die kurzen Texte möchte ich auch zukünftig erweitern. Natürlich freue ich mich über Rückmeldungen und Meinungen dazu.
Viele Grüße, Thomas

 BrigitteG (27.06.09, 14:06)
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Brigitte!
Nuancist (31)
(05.03.09, 16:24)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Symphonie (73)
(27.06.08, 09:47)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 30.06.08 um 14:21:
Hallo Symphonie,
vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße - darüber habe ich mich sehr gefreut

Beim nach vorne Gehen
erlebe ich hoffentlich vieles
was Erfolg und Freude bringt
und wenig - was total misslingt

Viele Grüße, Strobelix
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram