Das Gästebuch von HerrBertie


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von HerrBertie


 Lluviagata (04.03.22, 11:29)
Lieber HerrBert, 
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag und wünsche mir, dass ich mal wieder etwas von Dir lesen darf ...! ♥

 HerrBertie meinte dazu am 06.03.22 um 11:55:
Liebe Lluviagata,
habe mich über deinen Glückwunsch gefreut und ja, ich war etwas faul, was keinverlag angeht, habe aber heute wieder etweas eingestellt und hoffe, demnächst wieder mehr zum Schreiben und lesen zu kommen. Schönen Sonntag wünscht
HerrBertie

 obar75 (04.03.22, 08:32)
Hallo Herr Bertie,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 HerrBertie antwortete darauf am 06.03.22 um 11:56:
Lieber Obar 75,
besten Dank
und lieben Gruß zurück,
HerrBertie

 Moja (04.03.22, 08:07)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, HerrBertie,
alles Gute!  Moja

 HerrBertie schrieb daraufhin am 06.03.22 um 11:57:
Hallo Moja,
danke für deinen Glückwunsch, hat mich sehr gefreut und dir alles Gute und schönen Sonntag,
Wolfgang

 obar75 (04.03.21, 06:52)
Hallo Herr Bertie,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 HerrBertie äußerte darauf am 06.03.21 um 13:17:
Lieber Obar 75, herzlichen Dank dafür und viele Grüße zurück, HerrBertie

 obar75 (10.01.21, 03:41)
Hallo HerrBertie,
willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75

 Owald (09.01.21, 23:06)
Schonmal hier gewesen? Kommst mir so bekannt vor. Falls ja: Willkommen zurück! Falls nein: Willkommen!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram