Das Gästebuch von Ali1955


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Ali1955


 Teichhüpfer (14.01.23, 18:45)
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Erbe vom Hochadel Europas. Da kommt keiner ran, weder Politik noch Geldadel. Meine Familie wurde von den Nazis im zweiten Weltkrieg kaputt gemacht.

 Faey (24.12.22, 15:34)
Ich wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten. Gesundheit und Glück im Großpack und viele Lichter die dir auch die dunklen Stunden erhellen.

 Tosca (24.12.22, 10:10)
Danke für Deine Wünsche. Fröhliche Weihnacht. Bleib gesund -

 obar75 (06.06.22, 21:22)
Hallo Ali1955,
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei Keinverlag.
Lieben Gruß Obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram