Das Gästebuch von Shagreen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Shagreen


 Dieter Wal (22.04.23, 10:09)
Happy Birthday, Jesus!

 Teichhüpfer (01.05.22, 19:18)
Da hilft bestimmt die Sanduhr.

 obar75 (22.04.22, 13:22)
Hallo Shagreen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Shagreen meinte dazu am 01.05.22 um 19:20:
Danke dir, Obar75

 obar75 (22.04.21, 07:50)
Hallo Shagreen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Shagreen antwortete darauf am 22.04.21 um 15:18:
Ja, das werden sie. Vielen Dank und schöne Grüße aus Sachsen, Andreas

 kilroy (22.04.14, 14:03)
Alles Gute zum Geburtstag wünscht k.

 Dieter_Rotmund (07.03.14, 13:45)
Userbild zeigt ein androgynes Wesen. Interessant!

 Bergmann (22.04.11, 13:43)
Allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Ostermarschierer von eigenen Gnaden! Uli

 Shagreen schrieb daraufhin am 25.04.11 um 22:18:
Lieber Uli. Danke. Ich bin schön in den eigenen Schrebergarten marschiert und habe es dem Unkraut mal gehörig gezeigt. LG Andreas

 AlmaMarieSchneider (22.04.11, 09:41)
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Shagreen äußerte darauf am 25.04.11 um 22:15:
Danke Alma Marie. Ich hoffe, du hast auch das schöne Osterwetter genossen (das ich mir gewünscht hatte . LG Andreas

 Bergmann (22.04.10, 17:04)
Lieber Andreas, ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, privates Glück und öffentlichen Erfolg! Und für KV die Beibehaltung deiner kritischen Haltung!
Herzlichst: Uli

 Shagreen ergänzte dazu am 24.04.10 um 10:58:
Lieber Uli. Danke für deinen Glückwunsch. Herzliche Grüße, Andreas

 Bergmann (22.04.09, 23:29)
Allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe lange nichts mehr von dir gelesen. Vermute, das hängt zusammen mit deiner (neu?)beruflichen Lage... Gerade jetzt, wo der Kapitalismus in einer (kleinen) Krise steckt, dachte ich, du kommentierst es irgendwie... Jedenfalls wünsche ich dir Gesundheit und alles Gute! Herzlichst: Uli

 Shagreen meinte dazu am 23.04.09 um 10:54:
Hallo Uli, Danke für den Geburtstagsgruß. Ich habe meinen Programmiererjob gekündigt und bin seit 01.04. arbeitslos. Kommentare zur Krise gibt es an besagter Stelle aus berufenerem Munde. Ich habe fertig Gruß, Andreas.
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram