Das Gästebuch von Orion


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Orion


 obar75 (21.03.22, 09:59)
Hallo Orion,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75
irrwisch (73)
(04.11.10, 13:15)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt (15.07.10, 13:57)
Hallo Orion,
was soll ich sagen? Ich freue mich total, dass du mich in die Liste deiner Lieblingsautoren aufgenommen hast. Vielleicht findet du dich in meinen Texten wieder oder du magst meinen Schreibstil. Egal, was es ist. Vielen Dank für die Empfehlung! KG Coline
Caryptoroth (37)
(21.03.08, 13:04)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Orion meinte dazu am 25.03.08 um 14:44:
Hallo Caryptoroth, vielen, vielen Dank für den lieben Geburtstagsgruß. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Achim

 Maya_Gähler (14.12.07, 08:07)
Hab herzlichen Dank für die Aufnahme in deine Favoritenliste.
Ich freue mich sehr. :o)
Ein freud- und genussvolles Weihnachtsfest wünscht dir und deinen Lieben,
Maya

 Orion antwortete darauf am 05.07.08 um 15:37:
Hallo Maya, wenn auch sehr verspätet so danke ich Dir ganz herzlich für den Eintrag in meinem Gästebuch. Also mit diesen Computern und so da hab ich so mein Tun. Tschüss Achim
Symphonie (73)
(27.11.07, 13:46)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Orion schrieb daraufhin am 27.11.07 um 15:05:
Danke schön, Symphonie, für diesen ersten Eintrag in meinem Gästebuch. Orion
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram