Das Gästebuch von Roger-Bôtan


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Roger-Bôtan


 obar75 (07.03.22, 08:33)
Hallo Roger-Bôtan,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (07.03.21, 20:44)
Hallo Roger-Bôtan,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 AlexxT (22.04.12, 13:11)
O, du bist Übersetzer? Darf ich annehmen, dass du auch in Germersheim studiert hast, wo ich jetzt studiere? Welche Sprachen? :)
Letitia_M (42)
(24.01.09, 11:22)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram