Galstersang

 anonymer Autor, angemeldet seit 03.08.22. Galstersang ist jetzt  offline; zuletzt online am 10.08.2022, 21:06. Letzte Veröffentlichung am 10.08.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/galstersang.kv

Galstersang wurde 1987 geboren. Er ist von Beruf Waldgeist und z.Zt. tätig als Skalde. Galstersang kommt aus Deutschland. Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.
Galstersang hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Verwandlung (1) und  Faschismus (1).

Möchtest Du wissen, was Galstersang gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Galstersang und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Galstersang geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von Galstersang
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 10.08.2022, 21:02:  Nächte nahe Savoland
    Naturgedicht zum Thema Verwandlung

     | 164   39    | 
  • 07.08.2022, 16:50:  Die Rückkehr der Schafherde
    Text zum Thema Faschismus

     | 198   63   +2      | 
  • 04.08.2022, 15:39:  Unterm Eichenlaub
    Naturgedicht zum Thema Wandel

     | 408   64        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram