IniliaGiglio

 Leserin, angemeldet seit 03.08.22. IniliaGiglio ist jetzt  offline; zuletzt online am 20.08.2022, 08:41.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/iniliagiglio.kv

IniliaGiglios Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt sie:
Hi, ich schreibe gerne Kurzgeschichten und versuche mich manchmal an längeren Geschichten, außerdem lese ich leidenschaftlich gerne.
Möchtest Du wissen, was IniliaGiglio gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu IniliaGiglio

 Dieter_Rotmund schrieb am 11.08.22: "Was liest du denn leidenschaftlich gerne?"

Alle Meinungen zu IniliaGiglio findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram