KLICKS UND CLIQUEN

Synthesen + Analysen in der Matrix


Eine Kolumne von  Bergmann

Montag, 19. November 2018, 22:59
(bisher 247x aufgerufen)

Vom Reichen des Wassers

643. Kolumne

Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Toten oder lebenden Toten sind zufällig, rein zufällig, absichtlich zufällig, zufällig absichtlich, rein absichtlich und nichts als die reine Absicht.


Arthur, sage ich, ich habe dich heut nacht schon wieder mit dem größten Vergnügen gelesen. Du musst endlich mit deinem Talent richtig wuchern!
Ich will kein kleiner Meister sein, sagt Arthur.
Arthur, sage ich, ein einziges Gedicht, und die großen Meister reichen dir alle das Wasser!
Zu spät, sagt Arthur, zu spät.
Nein, sage ich, du hast zu früh aufgehört.
Zu früh oder zu spät, sagt Arthur, das ist dasselbe.

-

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram