Anmachsprüche
für Dichter und Denker

Oft sind gerade dichtende Menschen nicht in der Lage, ihren Wunschpartner zeitgemäß anzubaggern...


Er zu ihr:
Couscous?
 AlmÖhi, 01.02.22

 
Sie zu ihm:
Hallo, ich möchte alles kompliziert machen!
 AlmÖhi, 27.10.20

 
Er zu ihr:
Ich bin von all den sinnlosen Mitläuferzombies hier der individuellste!
 AlmÖhi, 29.11.21

 
Er zu ihr:
Ich bin gar kein läppischer Versager, nur demütig und bescheiden.
 AlmÖhi, 27.10.20

 
Sie zu ihm:
Ich bin heut' voller Dehnsucht!
 AlmÖhi, 03.09.22

 
Er zu ihr:
Ich bin heute nacht auf der Suche nach einer heißen Schlampe mit HOHEN ABSCHLÜSSEN!!! Oh yeah, baby, ABSCHLÜSSE! (lechz)
 AlmÖhi, 16.06.20

 
Sie zu ihm:
Du mußt so tun als wären die Arschkrampen, mit denen ich mich üblicherweise umgebe, eine Konkurrenz für dich. Mich verlangt nach Amusement!
 AlmÖhi, 05.06.20

 
Er zu ihr:
Ich bin Frank-Walter Steinmeier!
 AlmÖhi, 05.06.20

 
Sie zu ihm:
Ich würde auch gerne in der #metoo-Debatte mitreden können!
 AlmÖhi, 20.05.20

 
Er zu ihr:
Hast DU vielleicht mal einen Gnadenfick?
 AlmÖhi, 20.05.20

 
Er zu ihr:
Wollen wir gemeinsam für's Klima auf Sex verzichten?
 AlmÖhi, 22.08.19

 
Er zu ihr:
Ähm, findest du zufällig, daß "Titanic" ein romantischer Film ist?
 AlmÖhi, 19.06.19

 
Er zu ihr:
Ich bin schwul.
 AlmÖhi, 19.06.19

 
Sie zu ihm:
Nur zur Info: Wir werden auch weiterhin keinen Sex haben, aber ab sofort ist es ein politischer Streik.
 AlmÖhi, 17.05.19

 
Sie zu ihm:
Du, ich find' dich echt knorke! Und guck mal hier, was ich gefunden habe: Eine Kanalratte! Ich glaube, sie lebt noch. Die finde ich auch echt knorke!
 AlmÖhi, 09.05.19

 
Er zu ihr:
Wie bekommen ich deine Aufmerksamkeit und Anerkennung ohne etwas dafür tun zu müssen?
 AlmÖhi, 14.04.19

 
Er zu ihr:
Dir ist sicher aufgefallen, daß ich vor Männlichkeit nur so strotze! Nun, das liegt daran, daß ich mir meinen Penis habe amputieren lassen, damit er sich ständig in einer Vagina aufhalten kann!
 AlmÖhi, 22.03.19

 
Er zu ihr:
Mein Kopf sei - gewähre mir die Bitte - von deinen Titten die dritte! (Bevorzugt in der Mitte!)
 AlmÖhi, 22.03.19

 
Sie zu ihm:
Ich suche einen Mann, der weiß was er will! Und zwar damit er das vergessen und sich meinen Bedürfnissen unterordnen kann.
 AlmÖhi, 30.09.18

 
Sie zu ihm:
Einer geht noch, einer geht noch rein!
 AlmÖhi, 01.08.18

 
Er zu ihr:
Ich bin der bescheidenste Mensch aller Zeiten!
 AlmÖhi, 14.07.18

 
Er zu ihm:
Ich hoffe, du hast auch einen Hochschwulabschluß!
 AlmÖhi, 10.07.18

 
Er zu ihm:
Ich bekomme auch keine Pussy, aber ich versuch es zumindest, deshalb bin ich besser als du!
 AlmÖhi, 29.06.18

 
Er zu ihr:
Ich nehme aus eigener Kraft Umverteiltes entgegegen!
 AlmÖhi, 19.06.18

 
 
/Seite /S.
Seite 1/4

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram