Wie Sylvia zu keinverlag.de fand


Also, ich hübschte mich auf um einen Dating Platz zu suchen, natürlich nicht ohne vorher entsprechende Warnungen bezügl. schwarzer Lämmer bekommen zu haben. Nun spazierte ich mal da entlang, mal hier, als unvermittelt kein Verlag erschien. Ja, dachte ich, da konnt ich mir wenigstens sicher sein, den richtigen Speed Dating Platz gefunden zu haben. Tja, irgendwie stolperte ich dann hinein, schrieb und blieb. Oder schubste mich jemand? Wenn ich genauer darüber sinniere, könnte es auch so gewesen sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu dieser Geschichte

KeinAutor (40)
(28.12.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram