Spezialarbeiter

 Autor, angemeldet seit 18.11.21. Spezialarbeiter ist jetzt  offline; zuletzt online am 17.12.2021, 16:12. Letzte Veröffentlichung am 26.11.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/spezialarbeiter.kv

Spezialarbeiter wurde 1968 geboren. Er ist von Beruf Werkzeugmacher, Erzieher, Sozialarbeiter und z.Zt. tätig als Sozialarbeiter. Spezialarbeiter kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.
Spezialarbeiter hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Menschen (1).

Möchtest Du wissen, was Spezialarbeiter gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Spezialarbeiter und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Spezialarbeiter geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von Spezialarbeiter
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 26.11.2021, 11:26:  Traktor fahren verlernt man nicht
    Text zum Thema Menschen

     | 409   107      | 
  • 18.11.2021, 22:55:  Haben Tiere eine Seele
    Gleichnis zum Thema Mensch und Tier

     | 593   137   +4    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram