Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Mittwoch, 30. November 2022, 16:13
(bisher 35x aufgerufen)

Fußball-WM? Nö. Ich gehe ins Kino. Ein hermetisches Laut- und Liebesgedicht

von  Dieter_Rotmund


Schnurschnur,
Lieblingsparkplatz nur.
Apfel a day
on my way
Mitgliedskarte.
Dunkel.
Credits.
Kate Winslet.
Hach!
Schmacht
Mach!
Doch!
Kate Winslet?
Credits.
Kate Winslet!
Knarren Sessel und Knochen,
was heute kochen?
Wäre SIE doch hier bei mir...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag


 Graeculus (01.12.22, 23:15)
Och nö, von einem Filmstar schwärmen wie ein Tertianer? Was sollte die wohl mit Dieter_Rotmund anfangen?

 Ralf_Renkking meinte dazu am 02.12.22 um 08:26:
Die soll nichts mit Dieter anfangen, sondern für ihn kochen, also mal ehrlich Graec, kannst Du eigentlich nur Griechisch? 😂😂

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 02.12.22 um 13:02:
Tatsächlich habe ich mir mal vorgestellt, mir ihr essen zu gehen. Hier bei mir um die Ecke im Naturfreundehaus.

Schwärmen wie ein Tertianer: Ja, das macht Spaß, man fühlt sich jünger!

 Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 02.12.22 um 14:11:
@Dieter_Rotmund
Sorry Dieter, wie immer habe ich Dich maßlos überschätzt, bzgl. der Hermetik rechnete ich doch tatsächlich damit, dass Du Dich auf Winslets Einstellung zum Thema 'Kochen' beziehst. 🤔

@Graeculus
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für meine Spitze. 😉

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram