Film & Fußball

Eine cineastische Mannschafts-Kolumne


Die Kolumne des Teams " Film & Fußball"

Mittwoch, 22. April 2015, 09:02
(bisher 4.411x aufgerufen)

Wo liegt eigentlich Hamburg?

von  Didi.Costaire


Irgendwo hinter Paderborn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Teamkolumnenbeitrag

mannemvorne (58)
(23.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58)
(23.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (23.04.15)
Na ja, dann soll   Jimmy auch nicht fehlen, ebensowenig ein   Paderborner. Oh, Flasche leer.

 Dieter_Rotmund (28.04.15)
Übrigens ist für übermorgen noch kein Text besorgt.

...ich denke oft an die Heerscharen von kVlern, die mir mal einen Gasttext zusagten, dann aber doch nie lieferten. Wollten wohl nur umschmeichelt werden. Nein!, so denken sie. dafür hätten sie nun überhaupt keine Zeit. Für gleichzeitig zusätzliche 5 Weltschmerz-Gedichte hat es aber dann doch gereicht.

 Didi.Costaire (30.04.15)
Söldner zu überzeugen ist nicht so leicht, wie sich auch beim Fußball oft zeigt...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram