Ostern

Anekdote zum Thema Heilige/s

von  leorenita













auf
e
r
steht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mueller (39)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 16.04.06:
Dein Bemerken Derselbigen wiederum erfreut die Autorin, da sie dies sorgfältig wählte denn: Alles hängt mit Allem zusammen, aber nicht Jeder steht zu Jedem und nicht Jedem... *grins*
heil- ich oder Unheil wem?
Österliche Freuden dir )) Regine
Elias† (63)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 16.04.06:
öööööhmm, *räusper*, nein hast du nicht falsch...*rotwerd*, aber solltest du das selbst nicht... ääääähm *kicher*, *verlegen kuck*,
*superfrech grins* Regine
Klopfstock (60)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) schrieb daraufhin am 16.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 16.04.06:
dacht ich mirs doch, Klöpfchen, dir wären Großbuchstaben lieber )) *grins* österliche Freuden auch dir wünscht, Regine

 BrigitteG (16.04.06)
Komisch, immer zu den kirchlichen Feiertagen kommen die P 18 (oder die, die sich tarnen *g*). Müsste man mal drüber nachdenken. Liebe Grüße, Brigitte.

 leorenita ergänzte dazu am 16.04.06:
tja, vielleicht hat das was mit den Glocken zu tun, die dann immer läuten, ööööööhm. Aber weil du gerade darauf herumreitest, ich frage mich schon geraume Zeit, in welcher Einheit die Ziffer hinter dem berühmten P gemessen wird und wenn ja, welchen Zustand sie meint, verwirrt sortiere ich meine Ostereier und wünsche dir österliche Freuden pass auf, dass dir niemand ein "kl" unterjubelt Regine
BrigitteGeh (97) meinte dazu am 17.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.04.06:
*kicher mich wech* hihi, ich war mir nicht sicher, ob es sich nicht um cm handelt, *grins*, ... die unterzujubelnden Buchstaben bezogen sich auf das, dir von mir gewünschte Vergnügen, ein Österliches, welchselbiges, schongar bei der von dir schon besprochenen Nähe zum kirchlichen Fest, durch die heimtückische Voranstellung eines untergejubelten kl klösterlich würde und dadurch an Amüsanz eizubüßen drohte. UUUUUUUps

 BrigitteG meinte dazu am 17.04.06:
Aha. 1.) Jetzt habe ich Deinen Witz auch verstanden *g*. 2.) Glaubst Du echt, dass "klösterlich" gleichbedeutend mit abstinent war? Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Egal, ob jetzt ein Frauen- und ein Männerkloster nahe beieinander lagen, oder ob innerhalb eines Männer- bzw. Frauenklosters - ich denke, dass die Bewohner-innen schon oft genug ihren Spaß mit anderen hatten, und nicht nur zu Ostern. Außer denen, die in den Klöstern immer nur malochen mussten, vermutlich.

 leorenita meinte dazu am 17.04.06:
mit dem klösterlichen hast du sicherlich Recht, denn wo das österliche drinsteckt ... *räusper* ))
Brigitte (also ich) (96) meinte dazu am 17.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.04.06:
dito das "Vertiefen"
den P18 kommentar solltest du vielleicht im Vorstand mal anregen
rainer-dieter (31)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.04.06:
*freu* es ist erfrischend, wie vergnüglich der Umgang mit blosen 10 Buchstaben sein kann , danke dir, Regine
DieTine (43)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 17.04.06:
dem auch *grins* ; lG Regine

 Theseusel (21.04.06)
Hi, den finde ich ja erst jetzt;) Wer zu spät kommt... sag mal Leo fehlt über ihm nicht nicht noch etwas in? Liebe Grüße von Gerd
mannemvorne (51)
(27.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram