zusammen leben

Gedanke zum Thema Achtung/Missachtung

von  leorenita

Ein Mißverständnis an der richtigen Stelle kann das Zusammenleben sehr erleichtern.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(16.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 16.04.06:
Nun, das ist, was man ihnen gemeinhin unterstellt, ob sich daraus eine wirklich allgemeingültige Regel ableiten lässt ist eine offene Frage. Wäre mal ein interessantes Forschungsthema. Ich würde mal auf halb halb tippen, obwohl der Schalk in mir den Mißverständnissen als Beziehungsmachern eine höhere Quote zutraut, als dem Verständnis. Danke für deine Gedanken und deinen Kommentar, Regine

 ViolaKunterbunt (16.04.06)
Toller, witziger Gedanke! Es könnte sein, dass manche Beziehungen überhaupt NUR nach diesem Prinzip funktionieren. Klasse!

 leorenita antwortete darauf am 16.04.06:
HIhi, danke dir!!! Der Witz der nach der Verlegung des Münchner Flughafens von Trudering nach Erding kursierte würde deine Theorie stützen. Er besagte, dass nach der Verlegung die Scheidungsrate in Trudering dramatisch angestiegen sei.
Grund: Die Paare verstanden auf einmal was sie zueinander sagten
Ich lass den Osterhasen mal mit dem Löffel nach Bochum winken, Regine
abaer (73)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 18.04.06:
Liebs abaerle, da muss ich dir wider sprechen, an der richtigen Stelle bleiben sie ja inkognito, wieviele es davon gibt wissen wir also garnicht Grüße aus einem wunderschönen Morgen, Regine
Graeculus (69)
(10.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram