herzzerzaust

Kurzgedicht zum Thema Momente

von  Prinky

Ach, und schweigsam strahlen Sterne
Kälte dir ins Herz, erpischt
dir die Liebe nicht zu gönnen,
weil...gerade dich will sie doch nicht!
Und so senkst du deine Blicke,
traurig schaust du, herzzerzaust...
und erwartest wenig Hoffnung,
weil die Wirklichkeit dir graust.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 31.05.06:
Dankedankedanke...Nun, weil jetzt die traurige Ernüchterung da ist. Sie haust, liegt still, aber feste umklammert sie das traurige Herz.
Braust wäre mir zu extrem. Aber danke dir Urbinia, du weißt ja, ich finde es gut, nicht an Kritik zu sparen.
Gruß Michael

 Füllertintentanz (31.05.06)
Hallo Micha,
dein Titel ist total niedlich, ich hatte mir irrtümlich ein von Freude und Leidenschaft zerzaustes Herz vorgestellt. Hätte ich wirklich auch gern mal von dir gelesen...
Liebe Grüße, Sandra

 Prinky antwortete darauf am 31.05.06:
Ja Sandra, aber ich habe eher eine lyrische Ader, trauriges zu verfassen.
Das ist irgendwie eher mein Ding.
Micha
kata (64)
(31.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 31.05.06:
Jep!!!
Tue dir bitte nicht weh...Naja, so ein Titel lädt immer zum verweilen ein.
Hehe....Ja, mache das...Micha
TeBö94 (23)
(02.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram