Still im Jetzt

Kurzgedicht zum Thema Romantik

von  Prinky

Zuerst war nur dein zarter Kuß,
dein Blick, so zärtlich warm.
Im Schmelz des langen Zungenfluß
ergab ich mich dem Charme,
den du so liebend mir gegeben
mit Lippe, Mund und Hand.
Fortan verstand ich meinen Wunsch:

Das ewig uns die Zeit doch band.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Damian (20)
(29.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(25.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 11.08.20:
Das mag sein. Jedoch nur für jenen, der sie sieht und bemerkt. Ich bin ihn nochmal durchgegangen, und die Lippe sind vielleicht die Lippen, und manche Wortwahl passt nicht, dennoch denke ich das die Aussage mehr wiegt als Ausführung und Stil. Ich lösche es deshalb nicht, sondern lebe mit diesem Makel. Trotzdem HERZLICHEN DANK!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram