... zwecklos ...

Feststellung zum Thema Gedanken

von  Triton

... es gibt kein Entkommen ...,

und wenn Du Dich noch so sehr bemühst ...,

... wo immer Du bist ...,

... was immer Du tust ...,

um Dich von Deinen Wünschen und Träumen abzulenken!

Dein Unterbewußtsein wird immer einen Weg finden!

Dir zu zeigen ...,

... wonach Du Dich sehnst ...!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Mac (57)
(29.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 29.08.04:
Vielen Dank für Kommentar und Bewertung. Es ist ist immer schön, Zustimmung zu den eigenen Gedanken zu bekommen. LG Triton
Blumentoast (16) antwortete darauf am 07.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 07.06.06:
Auch? Dann drück es mal mit Deinen Worten aus, ich wäre gespannt es zu lesen. Danke und LG, Triton
orsoy (44)
(29.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 29.08.04:
Vielen Dank für Kommentar und Bewertung. Es ist Erfahrung, die auch andere schon gemacht haben. LG Triton
Kirscharoma (47)
(01.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 01.11.04:
Danke für Deine Worte und die Bewertung. Es fasziniert mich immer wieder, Texte anderer Autoren zu entdecken, welche auf ihre Weise die eigenen Gedanken wiederspiegeln. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram