Triton

Spenderlogo  Autor, angemeldet seit 20.07.04. Triton ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 29.11.2021, 10:48. Letzte Veröffentlichung am 27.05.15.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Triton erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/triton.kv

Triton wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf Laborant (wird nicht mehr ausgeübt) und z.Zt. tätig als Alles-in-Frage-Steller. Triton kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Triton:
Meine Sehnsucht ...,
ist der Ozean in dem ich lebe,
meine Hoffnung ...,
ist die tiefste Stelle darin,
meine Träume ...,
sind die Inseln die noch nicht entdeckt wurden,
mein Leben ...,
ist die Klippe auf der ich gestrandet bin.
Triton hat bei uns bereits 211 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 28 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (46),  Aphorismen (18),  Kommentare (17),  Limericks (16) und  Elfchen (14)) beschäftigt er sich mit den Themen  Leben (10),  Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (6),  Alleinsein (5),  Gefühle (5) und  Mensch (-sein, -heit) (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Drachenleben

Möchtest Du wissen, was Triton gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Triton abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 02.11.21) hat Triton  Der Eisbär von  Saira gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu Triton und seinen Texten

 redangel schrieb am 17.05.06: "er versteht was ich sagen will. das ist unheimlich aber schön. ich verstehe was er sagen wollte. mit seinen texten. dabei kennen wir uns garnicht persönlich. geredet haben wir auch nicht. selbstredend. erlesen . vielleicht denken wir manchmal ähnlich. ist auch unheimlich. aber schön. ich glaube du bist lesenswert. mario. lg angie"

 Traumreisende schrieb am 15.08.05: "Er wertet nicht in seinen Gedanken, ein Suchender, der mitnimmt bei der Suche durch seinen Blick. Silvia"

 Symphonie schrieb am 11.06.05: "ein Mensch, der viel zu sagen hat, tiefsinnig, grenzüberschreitend, für mich eine Bereicherung, LG Symphonie"

Alle 4 Meinungen zu Triton findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

 Auch Du kannst etwas über Triton schreiben!

Triton hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Triton
( zeige alle 211)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 27.05.2015, 20:27:  entschwunden !
    Kommentar zum Thema Untergang

     | 32   626      | 
  • 09.11.2013, 08:55:  .... NICHTS ....
    Gedanke zum Thema Alles und Nichts...

     | 16   879   +2    | 
  • 11.03.2012, 13:43:  Ursache und Wirkung
    Gedanke zum Thema Wahrnehmung

     | 29   1025   +4      | 
  • 26.02.2012, 14:07:  BILD
    Gedanke zum Thema Wahrnehmung

     | 20   962   +1    | 
  • 26.11.2011, 15:26:  Evolution
    Aphorismus zum Thema Mensch (-sein, -heit), geändert am 01.04.

     | 24   1163      | 
  • 19.11.2011, 19:18:  Abweichungen
    Gedanke zum Thema Ziele, geändert am 20.11.

     | 50   1126      | 
  • 25.07.2011, 11:58:  KEIN MORGEN ?
    Gedanke zum Thema Leben, geändert am 29.07.

     | 42   1131    | 
  • 04.07.2011, 20:20:  Der Männerhasser
    Erzählung zum Thema Allzu Menschliches

     | 1009   1144   +2    | 
  • 23.01.2011, 18:07:  .... aufgebürdet ....
    Kommentar zum Thema Depression, geändert am 24.01.

     | 24   1469      | 
  • 10.10.2010, 10:41:  .... endlos ....
    Kurzgedicht zum Thema Sehnsucht

     | 31   1397        | 
Zur Zeit online: