Aus, Zeit!

Monolog zum Thema Zeit

von  SimpleSteffi

Zeit die perlt,
kristallkar frisch
an mir herunterläuft-
das will ich,
jetzt.
Bekomme ich,
bald...
Wäre nur
vorher
der ganze Stress nicht...


Anmerkung von SimpleSteffi:

call it "U(h)rlaub", baby!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi meinte dazu am 20.07.06:
Wozu die Entschuldigung? Stimmt doch. Ist der letzte, minimalistischste und wohl anspruchloseste Kleinkram, den ich hier für die nächsten zwei Wochen+ eingestellt habe. Weil Uhrlaub. Gute Nacht dir, Steffi
abaer (73)
(20.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 21.07.06:
Alles gepackt, um kurz nach 21 Uhr Feierabend gemacht, in die Heimat gefahren. Samstag gehts weiter nach Dänemark. ab jetzt völlig stressfrei. Danke dir, lieber abaer! gruß, Steffi

 souldeep (06.08.06)
zeit
die perlt
kristallklar
frisch
an mir
herunter-

das will ich!

-wenn nur
der stress
zuvor
nicht wär...



liebe steffi, ich finde deine idee gut - und ich erlaube mir, dir meine ergänzung anzuhängen...

zu dänemark möcht ich sagen: ich war eben...und grüsse mir diese heimat dort - ich wünsche dir vielseitige sinnesfreuden zur erholung dort.

kirsten, von herzen

 SimpleSteffi schrieb daraufhin am 06.08.06:
Dankeschön, deine Variante gefällt mir noch weitaus besser als meine. Sie ist noch schöner, klarer und direkter. Ja, Dämnemark war wunderschön, unser Haus lag direkt am Fjord und einmal durfte ich einen Sonnenaufgang darüber erleben. Obwohl quasi Arbeit, da Jugendfreizeit hatte ich richtig Urlaub. Bin zwar noch hundemüde, aber innerlich total erholt. Liebe Grüße, Steffi

 HarryStraight (20.05.16)
Der Lärm schmerzt, doch setzte er aus rast das Herz...durch den Lärm der da war.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram