Geburtstagswünsche für SYMPHONIE

Akrostichon zum Thema Geburtstag

von  rela

Schalmeienklang soll sanft Dich wecken
Ysopenblütenduft sich zart ins Haar Dir legen
Mandolinenspiel Dir eine Morgengabe sein
Pan der Waldgott nur für Dich heut flöten
Horus Mondauge gütig über Dir wachen                             
Oboenlaute Deinen Nachmittag verzaubern
Nachtigallen Dir ein Abenständchen singen
Ich will in Gedanken still bei Dir verweilen
Ela liebste Freundin heut an Deinem Ehrentag


Anmerkung von rela:

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Rela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Symphonie (73)
(17.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela meinte dazu am 18.08.06:
Liebe Ela. Wir kennen uns ja schon ein Weilchen und ich weiß, wie sehr Du die Musik liebst. Ich denke an Deine gefühlvollen Amsel Erzählungen. Du magst ja die Vöglein, also auch die Nachtigall. Diese Vorlieben von Dir kannte ich ja. Nur eines konnte ich wirklich nicht wissen, das ist wahr. Ich ahnte nicht, dass Du Dir das Horus-Auge zum Schutz erwählt hast und sogar ein Amulett davon besitzt. Mein Wunsch kam aus tiefstem Herzen und Horus Auge hängt auch bei mir zu Hause an der Wand.
Es gehört zu den heiligen Zeichen der Ägyptischen Hieroglyphen
und bedeutet mir sehr viel. Wir sind uns offenbar wirklich sehr ähnlich.
So freue ich mich, dass meine Überraschung für Dich gelungen ist. Liebe Grüsse, Rela

PS: Habe soeben "Poseidon" gelesen. Es ist wirklich eine wunderschöne Ballade.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram