DIE REALITÄT

Aphorismus zum Thema Gerechtigkeit/ Ungerechtigkeit

von  HEMM



VON DER WIRKLICHKEIT ZUR WAHRHEIT
IST OFT EIN WEITER WEG

Helmut Maier Moir©  August 2006

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 29.08.06:
Hallo Hanne, das war ja ein Minuten-Blitz-Kommentar, ich bin gar nicht dazu gekommen meinen Text im KV selbst zu lesen, aber danke für deinen Kommentar. Für jeden Leser wird der Text ein eigenes Bild ergeben, bei mir ist es eine sehr lange Auseinandersetzung mit einer Versicherung, die den Schaden nicht bezahlen will. LG Helmut
Lucina (47)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 29.08.06:
Hallo Lucina, danke für deinen Kommentar, leider ist es so. LG HEMM
urbinia (49)
(29.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM schrieb daraufhin am 29.08.06:
Hallo Monika, danke auch hier für deinen Kommentar, so leicht geht das schreiben noch nicht, da ich noch viel zu kämpfen habe, aber es wird schon werden. LG Helmut
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram