BLICKPUNKTE

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  HEMM



DER BLICKPUNKT BILDET DIE MEINUNG


Helmut Maier Moir 29.12.2005


Anmerkung von HEMM:

Ein Zufallstext auf Grund der Kommentare vom 29.12.2005 von BrigitteG und inilein zum Kurzroman "DIE EINE UND DIE ANDERE“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Melodia (29.12.05)
dem kann ich nur zustimmen! lg Melodia

 HEMM meinte dazu am 29.12.05:
du kannst leicht zustimmen, hast es ja als erster gelesen, lächle wo ist dein apho....
LG HEMM
(Antwort korrigiert am 29.12.2005)
urbinia (49)
(29.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM antwortete darauf am 29.12.05:
Hallo urbinia, danke für deinen Kommentar, viele die nicht blind sind (Gott sei Dank) würden das fragen, aber die Augen sind nur die Maschine ich kenne einige blinde Menschen. Das Resultat kommt aus dem Gehirn und blinde Menschen sehen mit den Händen oder auch mit den Füßen, sie können dir Sachen erklären, die du als Sehender oft nicht bemerkst. Auch Blinde haben einen Blickpunkt, oder? Sorry Happy New Year 2006 HEMM
urbinia (49) schrieb daraufhin am 29.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM äußerte darauf am 29.12.05:
Ohhhh da ist aber ein dreifaches Sorry notwendig, habe dich total falsch verstanden.
Aber frag doch einmal eine(n) aus Liebe-blinde(n) ob er eine Meinung dazu hat.
Ich verspreche dir, dass war mein letzter (blöder) Einwand , oder wir beiden machen im Jahr 2006 einen Forumsbeitrag daraus. lächel und jetzt die versprochenen Sorry Sorry Sorry LG HEMM
Herzwärmegefühl (53)
(30.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sommermorgen (50) ergänzte dazu am 30.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM meinte dazu am 30.12.05:
Hallo Herzwärmegefühl UND Sommermorgen,
UNGLAUBLICH WAS FÜNF WORTE FÜR EIN ECHO HABEN
DANKE EUCH UND ALLEN FÜR DIE KOMMENTARE
Sehr interessante Beiträge, dafür ein fröhliches
Happy New Year 2006 HEMM

 Traumreisende (31.12.05)
....was das Herz sieht das Gefühl...
lg silvi

 HEMM meinte dazu am 31.12.05:
HalloTraumreisende, na bitte noch ein guter Satz. Danke und
Happy New Year 2006 HEMM
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram